Aktuelles

Wir Suchen Sie !!!

 

Als Verstärkung suchen wir ab sofort eine/n Fleischerfachkäuferin/er in Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams in Teilzeit.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Jens Stein und sein Team

 

 

 

50 jähriges Betriebsjubiläum –  Wir sagen Danke.

 

Am 25. Juni 1966 eröffneten Anni und Jürgen Stein erstmalig ihr eigenes Geschäft unter damals schwierigen Bedingungen in Eisenach in der Langensalzaer Straße. Daraus entwickelte sich ein erfolgreicher Familienbetrieb, der sich auch in den komplizierten Zeiten der DDR durchsetzen konnte. Im Jahr 1993 musste dann der Standort gewechselt werden und seitdem befindet sich das Geschäft am Alten Schlachthof Eisenach in der Schlachthofstraße. Nach 40 Jahren als selbständiger Fleischermeister übergab Jürgen Stein dann zum 1. Januar 2007 den Familienbetrieb an seinen Schwiegersohn, den Fleischermeister Jens Stein, der das Geschäft mit Unterstützung der langjährigen Mitarbeiter in zweiter Generation weiterführt. Noch immer stehen die Firmengründer aber bei Bedarf mit Ihrer Hilfe und Erfahrung zur Verfügung, wie das eben in einem Familienunternehmen so üblich ist.  Insbesondere nachdem ich im letzten Herbst aufgrund eines schweren Unfalls meine Tätigkeit lange unterbrechen musste, standen die Beiden und vor allem auch meine Mitarbeiter mit einer tollen Arbeit dafür ein, dass das Geschäft weitergeführt werden konnte. Dafür möchte ich auch hier ausdrücklich Danke sagen, ebenso bei unserer Kundschaft, die uns in den vielen Jahren die Treue gehalten hat.

 

 

 

Seit jeher haben Qualität und Frische unserer Waren für uns oberste Priorität sowie eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden. Wir beziehen unser Fleisch aus der Region und arbeiten nur mit ausgewählten Lieferanten zusammen. Unsere Produkte stammen bis auf wenige Ausnahmen aus eigener Produktion. Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot an frischen Fleisch- und Wurstspezialitäten, natürlich die typischen Thüringer Wurstwaren sowie leckere Rostbratwürste. Zu unseren beliebten Grillartikeln gehören vor allem die eingelegten Rostbrätel in einer selbst gefertigten für Thüringen typischen Senf- und Zwiebelmarinade. Gern stehen wir unseren Kunden auch mit einer Auswahl an warmen und kalten Speisen für Feierlichkeiten, mit belegten Brötchen oder Canapees sowie schönen Wurstkörben als Geschenk zur Verfügung.

 

 

 

Wir sagen Danke an unsere Kundschaft und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr Fleischermeister Jens Stein & sein Team